View Single Post

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.14.2012 , 09:11 AM | #20
@Citinetty

Du würdest mit deinen Vorschlägen die Klasse Totnerven und ihr genau das nehmen was den Leuten an dieser Klasse Spass macht. Würden die entwickler so wie du es willst vorgehen würde ich und wahrscheinlichen der überporportionale Teil der leute die diese Klasse Spielen Quitten. Schon jetzt ist man dauernd imm CC und Machttempo bringt nichts wen man im cc ist genauso ist man meistens tot bevor der cc immunitytimer angeht.

Genauso das schwachsinargument mit Schild härt den Burst vern. Meine Buble schluckt keine 4k Schaden. Das macht aber jeder Marro und Sabo als Opener an mir mit T2.

Kleiner Tip, befasse dich doch erstmal mit der Klasse bevor du nach irgendwelchen Nerfs schreist. Deine Sorte sind der Hauptgrund warum in sovielen unzähligen Spielen Klassen Totgenerft wurden, weil Spieler ohne Ahnung irgend einen Mist gefordert haben ohne die Konsequenzen zu berücksichtigen.

Gelehrter/Hexer lebt von seinen cc's. Wen ich keine cc's haben möchte würde ich nen Soldaten spielen. Jeder cc tötet dich, weil der Timer langsamer hochgeht wie dein Lebensbalken runter. Daher sind vorschläge sowas von Realitätsfremd. Aber ich sehe schon, hier geht es nicht um Ballanc, sondern eine Klasse praktisch aus dem Spiel zu entfernen. Daher werde ich auch nicht weiter Diskutieren, da sinnlos.

grüße