View Single Post

Weedkopf's Avatar

Weedkopf
02.14.2012 , 09:08 AM | #19
Quote: Originally Posted by swoogle View Post
Hallo,

ich weiss das es vor einiger Zeit beim Hexer einen Nerf gab, aber ich denke der ist ein wenig zu Hart ausgefallen!

Kann man mal bitte den Hexer mal etwas mehr DMG geben? ich meine wenn andere Klassen bis fast 10 k oder im dreh schaffen (mit einem einzigen hit!!) und der Hexer nie die 5 k crit auch bei frischen 50er- hab noch keinen gesehen der es geschafft hat mit Todesfeld etc. dann läuft was falsch...Generell der Machtblitz Tickt ja auch nur ziemlich gering..teilweise mit geringen 200-400 - also bitte dem Hexer mal mehr grundschaden geben...damit es ein wenig ausgewogener ist zu anderen Klassen...z.B. diese blöden Raketen vom BH machen so einen derben Schaden am Hexer, da kippt man ja instant um oder der Agent der einem im Stun innerhalb von paar Sekunden einfach umkloppt ..

Grüße
Der Hexer macht genug DMG alleine seinde Dots sind sehr stark.

und 9k crits wird der wohl kaum bekommen. Du hast genug möglichkeiten den gegner fernzuhalten du hast mehrere dtos genug slows und wenn du n problem mit nem sniper hast dann geh doch einfach weg ganz einfach hau deine dots rein und verschwinde
Das Wichtigste im Leben ist nicht Reichtum oder Macht .......... es ist Zufriedenheit