View Single Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.14.2012 , 08:52 AM | #15
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Das kommt von einem Soldatenavatar....

Sei mir nicht böse, aber deine Vorschläge sind für den Po! Weil sie a, die Klasse vom Gamplay kaputmachen, nicht jeder will eine stationäre Eintasten-Panzerhaubitze spielen, und b müsste man gleich alle Meleklassen mitnerfen für die man als Gelehrter/Hexer schon ein freekill ist.

Ich bin für einen gut gespielten Marro oder Sabo im T2-T3 sowieso ein free kill. Deine vorschläge würden dazu führen das diese beiden Klassen überhaupt keinen Skill mehr bräuchten um mich zu legen. Immo hab ich sie bestenfalls auf 25-50% ihres Lebens runter gecastet wo sie schon meine 15k Leben weggeburstet haben.

Auch wen der Vorschlag vom TE bescheuert ist, der der Schaden ist ok, aber er ist im verlgeich zu einen Sabo, Marro oder Söldner sicher nicht OP! Ich hab jetzt schon Probleme irgendwas down zu bekommen wen 2-4 Heiler im BG sind. Gerade weil uns der Burst fehlt, kannst uns nich die Mobility nehmen.
hallo Lynxxx, wieso wusste ich das sowas von dir kommt? Klar, das 1-Tasten-Char Argument *lol*

Der Schaden selbst kann ja auch so bleiben, aber die menge an zusätzlichen Effekten und Fähigkeiten ist übertrieben. Gerade der permanente slow (hat außer die Spiegelklasse niemand). Wenn nicht zufällig irgendwo ne Wand in der Nähe ist, bist du fast immer tot, weil du da nicht mehr weg kommst und in der Zeit wo ich dem hexer saures gebe er längst support hat.

und wenns doch mal eng für das hexerchen wird, dann sprintet er halt mal fix 40m weg. Der kommando kann das nicht, wenn ich gefokussed werde, dann bin ich auch down.

Und wenn 2-4 heiler im BG sind tun sich selbst 2 Sniper schwer jemanden rauszunehmen, wenn die Heiler bei der Sache sind. (Letztens mal 2 Privatheiler dabeigehabt, das war sagenhaft sag ich dir)

Ich wäre dafür den Hexer wie folgt zu ändern:

-längerer CD auf den instant 30m Slow (komm grad nich auf den Namen, da auf Arbeit)
-machtblitz hat keinen perma-slow mehr (spiegelklasse genauso) sondern geskillt bis max 25% chance auf 2 Sekunden slow mit Machtblitz (pro Cast, nicht Tick)
-CD von Sprint minimal erhöhen

Rest kann so bleiben.