View Single Post

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.14.2012 , 08:39 AM | #14
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
stimmt auch wieder. 10k Hits, was ganz neues. War bestimmt ein Sabo der das durch das Schild gehauen hat (achtung ironie)

Hexer macht tatsächlich mehr als genug Schaden und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten. Imho muss da nen nerf her. Gerade der Perma - Slow (schon angesprochen) muss echt runter, hat so gut wie keine Klasse in dem Maß, und der Hexer hat ja nochmal den 30m Slow instant oben drauf + ne menge an CC. Machtblitze gehen zudem durch schwere Rüssi wie durch Butter, frag ich mich wozu ich die hab.

Defensiv hat er Schild + Sprint, wenns mal eng wird, dazu die DoT´s die zum verteidigen in Voidstar und Alderan sehr gut sind. Eigentlich keinerlei Schwächen diese klasse. Selbst gegen sniper nicht. Schild hoch, sprint an --> weg Los breaken. Easy going.

Das kommt von einem Soldatenavatar....

Sei mir nicht böse, aber deine Vorschläge sind für den Po! Weil sie a, die Klasse vom Gamplay kaputmachen, nicht jeder will eine stationäre Eintasten-Panzerhaubitze spielen, und b müsste man gleich alle Meleklassen mitnerfen für die man als Gelehrter/Hexer schon ein freekill ist.

Ich bin für einen gut gespielten Marro oder Sabo im T2-T3 sowieso ein free kill. Deine vorschläge würden dazu führen das diese beiden Klassen überhaupt keinen Skill mehr bräuchten um mich zu legen. Immo hab ich sie bestenfalls auf 25-50% ihres Lebens runter gecastet wo sie schon meine 15k Leben weggeburstet haben.

Auch wen der Vorschlag vom TE bescheuert ist, der der Schaden ist ok, aber er ist im verlgeich zu einen Sabo, Marro oder Söldner sicher nicht OP! Ich hab jetzt schon Probleme irgendwas down zu bekommen wen 2-4 Heiler im BG sind. Gerade weil uns der Burst fehlt, kannst uns nich die Mobility nehmen.