Jump to content

Sniper..***


-rushan-

Recommended Posts

*** wieso hält ein sniper im pvp, mit grade mal 13k hp länger durch als ein juggernaut? und wieso haut er meinen mate fast kaputt? während wir uns die zähne an ihm ausbeißen?

 

die klasse hat einen nerf ganz dringend nötig ..

 

nuff said

flame on

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jupp nerv him!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Echt faszinierend. Kaum ist das Wasser todgenervt, sprießen 2 neue Nervthreads aus dem Boden... Sind das immer die selben Leute die im Forum solange heulen bis eine Sache genervt wurd und sich dann dem nächsten Thema ihres privaten Kreuzzuges annehmen?

Link to comment
Share on other sites

An den TE...der Anfang ist schon gut..du brauchst aber noch 2-4 andere die müssen auch noch bis naechste woche taeglich 1-2 Threads öffnen und die up halten.

 

Ingame musst du alle Gilden/Ally leute dazu kriegen das sie auch bis naechste woche Dienstag Tickets schreiben zu genau diesem Thema.

 

So haben wir bis jetzt alle Nerfs durchgekriegt...also dran bleiben ...DU SCHAFFST DAS!!!!

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich auch seit längerem warum diese semi stoffies mehr aushalten als ein char mit schwerer rüstung und bin nach stundenlanger beobachtung dazu gekommen das es einfach daran liegt, dass dieser dumme wand skill einen zu geringen cd für solch einen guten effekt hat. man kann nur manchmal wenn man glück hat die leute mit nem push weg schieben aber das scheint auch verbuggt zu sein da es nur 1 von 5 mal funktioniert. der tank hingegen hat was? 3 min cd auf seinen einzigen def skill, einen verkrüppelten finisher wo sich die animation 0.5 sek von dem "instant" skill stielt, fragt sich wo da die logik bleibt, ein char der beides hat, defence und dmg war schon immer op. ich gebe dem TE recht. klar das die kinder direkt wieder anfangen zu weinen, aber früher oder später werden all diese op klassen generft. so ist es halt und so soll es bleiben. es reicht wenn sich imp. spieler lvl ups botten, marken/ehre an lowies farmen, tagelang auf ilum exploiten um rang 60 zu bekommen, jetzt alle full eq haben und ins 50er horror bracket gepackt wurden weil sie ja so fair ihre items verdient haben. imperium, naja ich sag einfach mal ganz fein leise sein, das spiel an sich ist ja schon easy mode fürs imp. spielt mal juggernaut, danach jedi guardian. der juggernaut bekommt alles in den popo geblasen, sei es heal gefährten, dunkle seite punkte, leichtere gegner, bessere skill animationen etc. also im prinzip imp. > alles für lau in kürzester zeit, dennoch benutzt ihr alle bots, exploits etc. von mir aus wird nur das imp. generft, dann sehen die leute wenigstens was man vom rumlamen bekommt.

 

 

mfg

Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

warum man als juggernaut/hüter einen sniper nicht anspringen kann, ist mir auch ein rätsel. als ob so eine wand der macht etwas entgegenzusetzen hätte. wegen mir solls kein schaden machen, aber ran springen sollte trotzdem gehen. Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

ja sniper sind böse

ja sniper machen viel aua aua

ja sniper halten in der deckung auch nicht so schlecht aus

ja sniper machen richtig viel burst

 

Nerfen? hm, bin mir unschlüssig, sage aber eher nein, da die gefokussed extrem gut down gehen. Sniper im BG markieren, und perma fokussen! Wenn ihr die in Voidstar von 30m freies Schussfeld auf die Tür gebt und in Ruhe lasst, nieten die halt echt alles weg. Selbst Schuld.

Link to comment
Share on other sites

kann man das, wenn man ihn nicht anspringen kann, erst gestunnt, dann geslowed wird?

erzähl nicht so einen käse, danke.

 

Wenn du nicht an ihn drankommst bist du selber schuld. Den Brust kann man durch diverse Fähigkeiten leicht umgehn sowie auch mit der Hilfe von der Umgebung. Charge sollte man auch mit Bedacht zünden und nicht als "erste Angriffsfertigkeit" abstempeln

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

Bevor hier Sniper/Revolverhelden einen Nerf verdient haben sind erstmal die 1Tastenhonks aka Söldner/Comando drann und die allerwelts Chars die hier jeder 2te spielt mit übertriebenen CC und mobility aka Hexer/Gelehrte. Denen scheint nähmlich die Sonne deutlich zustark ausm Arsch ...

 

Sniper hat keine Mobility wenig CC und das einzige was er hat ist burst dem kann jeder ausweichen durch LOS und CC .

Edited by BlaxxSF
Link to comment
Share on other sites

Benutz doch einfach mal Machttarnung um an ihn zu kommen und ja wenn du es nicht hinkriegst haste einfach was falsch gemacht...

Ich spiele einen Maro. und habe mit Snipern keine Probleme, klar hauen die mich manchmal übelst schnell down, aber das liegt dann an meiner dummheit ^^

Link to comment
Share on other sites

Bevor hier Sniper/Revolverhelden einen Nerf verdient haben sind erstmal die 1Tastenhonks aka Söldner/Comando drann und die allerwelts Chars die hier jeder 2te spielt mit übertriebenen CC und mobility aka Hexer/Gelehrte. Denen scheint nähmlich die Sonne deutlich zustark ausm Arsch ...

 

Sniper hat keine Mobility wenig CC und das einzige was er hat ist burst dem kann jeder ausweichen durch LOS und CC .

 

lol, wieder der depp der mit 1- Tastenhonk daherkommt.

Wer Commando als 1 Tastenspammer spielt ist reichlich dumm, weil er massiv damage liegen lässt und viel zu stationär ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dem TE auch einfach wiedersprechen!

Es ist an der Stelle definitiv angebracht zu sagen, lern deinen Char spielen!

 

Ich spiele selbst einen Juggernaut. Also mache "angeblich" nicht mal DMG :p

Und ich habe keine Probleme mit den Snipern!

 

Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Sniper der mich ruck zuck down ballert.

Aber der ist einige lvl über mir und hat einfach den besseren Stuff. Und vor allem muss man klar sagen, hat er in dem Fight die bessere Taktik / Rota gehabt!!

 

So ist es mit allen Klassen. Ich finde das PvP im großen und ganzen sehr gut.

Schlimm sind die leaver auf beiden Seiten! Oder div. afkler im BG Oo

 

Naja, anderes Thema....wünsche noch viel Spaß beim üben im PvP Game.

 

Have Fun

Link to comment
Share on other sites

Judge udn Hüter sind einfach Opfer. Aber muss deshalb jede Klasse die noch Spass macht generft werden?

 

Hexe/Gelehrter Zuviel Blitz und CC BITTE NERFEN!

 

Sprührakenten-BH Zuviele, zustarke Raketen BITTE NERFEN!

 

Komandoheiler Zuviel Heal, unkaputbar BITTE NERFEN!

 

Sabo/Schläger Killt einen im CC und heilt sich im Vanish BITTE NOCHMAL NERFEN!

 

Marro Macht zuviel Schaden und ist quasi cc imun! BITTE NERFEN!

 

Schatten/Attentäter Kann einen im Vanish unendlich lange vom Tapen abhalten BITTE NERFEN!

 

Alle Tanks können springen, ist in Huttenball unfair, BITTE NERFEN!

 

IA-Schafschütze Tötet leut im Sitzen ohne sich zu bewegen, BITTE NERFEN!

 

Hab ich irgendwas vergessen? Achja, geht doch zurück zu WOW da wird ja seit 10 Jahren generft, also ist das wohl das richtige Spiel.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ja du hast was vergessen:

 

Judge udn Hüter sind einfach Opfer. Aber muss deshalb jede Klasse die noch Spass macht generft werden?

 

Hexe/Gelehrter Zuviel Blitz und CC BITTE NERFEN!

 

Sprührakenten-BH Zuviele, zustarke Raketen BITTE NERFEN!

 

Komandoheiler Zuviel Heal, unkaputbar BITTE NERFEN!

 

Sabo/Schläger Killt einen im CC und heilt sich im Vanish BITTE NOCHMAL NERFEN!

 

Marro Macht zuviel Schaden und ist quasi cc imun! BITTE NERFEN!

 

Schatten/Attentäter Kann einen im Vanish unendlich lange vom Tapen abhalten BITTE NERFEN!

 

Alle Tanks können springen, ist in Huttenball unfair, BITTE NERFEN!

 

IA-Schafschütze Tötet leut im Sitzen ohne sich zu bewegen, BITTE NERFEN!

 

Jugger/Hüter sind nur Opfer, BITTE BUFFEN!

 

Hab ich irgendwas vergessen? Achja, geht doch zurück zu WOW da wird ja seit 10 Jahren generft, also ist das wohl das richtige Spiel.

 

so jetzt passts :)

 

MfG

Edited by SenatorAlex
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...