Thread: Sniper..***
View Single Post

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
02.14.2012 , 08:34 AM | #7
ich frage mich auch seit längerem warum diese semi stoffies mehr aushalten als ein char mit schwerer rüstung und bin nach stundenlanger beobachtung dazu gekommen das es einfach daran liegt, dass dieser dumme wand skill einen zu geringen cd für solch einen guten effekt hat. man kann nur manchmal wenn man glück hat die leute mit nem push weg schieben aber das scheint auch verbuggt zu sein da es nur 1 von 5 mal funktioniert. der tank hingegen hat was? 3 min cd auf seinen einzigen def skill, einen verkrüppelten finisher wo sich die animation 0.5 sek von dem "instant" skill stielt, fragt sich wo da die logik bleibt, ein char der beides hat, defence und dmg war schon immer op. ich gebe dem TE recht. klar das die kinder direkt wieder anfangen zu weinen, aber früher oder später werden all diese op klassen generft. so ist es halt und so soll es bleiben. es reicht wenn sich imp. spieler lvl ups botten, marken/ehre an lowies farmen, tagelang auf ilum exploiten um rang 60 zu bekommen, jetzt alle full eq haben und ins 50er horror bracket gepackt wurden weil sie ja so fair ihre items verdient haben. imperium, naja ich sag einfach mal ganz fein leise sein, das spiel an sich ist ja schon easy mode fürs imp. spielt mal juggernaut, danach jedi guardian. der juggernaut bekommt alles in den popo geblasen, sei es heal gefährten, dunkle seite punkte, leichtere gegner, bessere skill animationen etc. also im prinzip imp. > alles für lau in kürzester zeit, dennoch benutzt ihr alle bots, exploits etc. von mir aus wird nur das imp. generft, dann sehen die leute wenigstens was man vom rumlamen bekommt.

mfg