Thread: Pro SWToR ^^
View Single Post

neocoma's Avatar

neocoma
02.13.2012 , 10:02 AM | #16
Quote: Originally Posted by Valarass View Post
Hm ... also ich bin dann jetzt auch mal 50 ^^.

Also ...
- man kann erstmal Berufe ready machen.
- Sich in FP HC komplett equippen.
- Die Raids Normal clearen.
- Die Raids Hardmode clearen.
- Die Raids Nightmare clearen.
- Alle Datacons farmen ...
- Alle Worldbosse legen.
- Alle Gebiete komplett zu Ende questen
- Mit Daylies Marken farmen für Equip
- Alle Weltraum Missionen machen + Equip für Raumschiff komplett farmen
- PvP bis zum umfallen
Berufe gehen an 3 Tagen.
FPs sind nicht notwendig wenn PvP gemacht wird.
Raids? Jo, nie gemacht aber soll recht einfach und einfallslos sein.
Raids HC? Mehr HP, das wars wohl.
Datacrons? Alle? was soll ich als Forceuser mit einem + Aim Datacron? Zudem sind die Dinger nervig wie Sau ...aber wers mag.
Worldbosse? Joa hab ich mit meinem JK solo gemacht und mir Epics für meinen Twink geholt. War kein Problem, die Zonen waren ja leer wie Sau.
Alle Gebiete durchquesten? Also ich dachte wir reden hier von Dingen, die Spaß machen? Mein JK ist jetzt schon der Elektriker der Galaxie, mehr brauch ich davon wirklich nicht^^

Sobald man die letzte Mission schafft, obgleich dies echt in sich hat, wird Schiff GEar total überflüssig. Es gibt einfach keinen Grund das Cybertech Zeug zu kaufen, außer man schafft die Mission halt nicht. Davon ab gibt es keinen Grund die Missionen weiter zu machen, außer man möchte unbedingt das Social Gear haben, was man, wenn man Rüstungsklasse Medium + hat, nur zum posen anziehen kann, aber keinen weiteren Nutzen daraus ziehen kann.

Das ist sowieso ein generelles Problem in SWTOR. Es gibt Dinge, die einfach keinen Sinn machen. Ich bin 50 und mache ein paar Dailies und brauche keinen Crafter, der mir schlechtere Mods herstellt, weil ich diese für Lau bekomme dank Dailies. Ich meine ...***? Warum?!

Die Dailies hab ich btw genutzt um meinen Tank Companion zu equippen, für die Slots die ich nicht mit doppeltem PvP Gear aufgefüllt habe.