View Single Post

LordiMordi's Avatar

LordiMordi
02.13.2012 , 09:24 AM | #184
Merk mal dass deine 1.7 Mio keine Fakten zum Thema sind. Ausser dass EA es geschafft hat 1,7 Mio Spiele zu verkaufen. Man man man...

Die definition von tot ist halt auch verschieden. Für mich ist ein MMO nicht lebendig wenn es nur verschlimmbessert wird und mit einer Minimalzahl von Spielern dahindümpelt. Da fehlen mir dann persönlich im Spielbetrieb 1-2 Ms vom MMORPG. Ist halt geschmackssache, für Leute die auch mit 30-50 Mann auf der Flotte, einem FP alle paar Tage (ausser man hat eine noch halbwegs große Gilde) und 10 Mann pro Questgebiet glücklich sind ists bestimmt in 3 jahren immer noch toll...wenn zuvor angesprochene 20 Bugs + die andren zig endlich mal bereinigt wurden.

Mal ganz davon ab dass ein Spiel Geld zum weiterentwickeln braucht, und wenn kein Geld rein kommt, wird wenig entwickelt. Jaaa, gut, hier wird auch mit viel Geld wenig entwickelt^^

Aber nuja - zahlt weiter für eure persönliche Beta solangs spaß macht

Das Unverständnis über Leute denen das Spiel nicht gefällt so daß man sich über diese beschweren muss kann ich aber nicht nachvollziehen. Spielts und seid glücklich! Wenn ihr mit den o.g. "Massen" auf nem Server glücklich seid bekräftigt doch am besten noch die blöden Flamer und unwissenden Unzufriedenen! Ist doch nur gut für euch wenn die weg sind..?

Ich kann noch nicht mal nachvollziehen dass man Sätze wie "Bestes PvP wo gibt" "Superlaunch" und ähnliches ernsthaft in den Mund nimmt wenn man schon mehr als 1 1/2 MMOs gespielt hat.
Ist für mich persönlich so wie die Vorzüge eines Arschtritts für das Ziel des selbigen zu erörtern.

Bei Rift lag ich zumindest nach 4 Monaten mit der Prognose 1/3 der Spieler innerhalb eines 3/4 Jahres nicht sehr verkehrt...was wirklich schade war da sie eine super Plattform einfach nur überhastet kaputtgepatcht haben.
Erinnerung an mich selbst:"Hey, it's EA!"