View Single Post

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
02.13.2012 , 08:45 AM | #32
Quote: Originally Posted by Punchlol View Post
Da komische ist, das du mir zuerst wiedersprichts und dann zustimmst. Was nun los? Flamen oder Kuscheln du musst dich schon entscheiden..

Quote:
Es geht vielmahr darum das du dich nicht schnell genug drehen kannst und dabei jegliche Spells nach belieben aktiviern kannst. Schnell drehen erfordert nunmal eine Mouse-Steuerung (drehen via rechte Maustaste) und das kollidiert zwangsweise mit deinem Spell-Geklicke.
Dem Stimme ich zu.

Quote:
Des weiteren must du beim Mouse-Klicken deine Aufmerksamkeit auf deinen Mousezeiger legen (zielen und so) und verschwendest somit kostbare Gehirnwindungen, die du anderenfalls für Kampfgeschehen nutzen könntest. Und nein, Keybinds benötigen nicht die selben Gehirnwindungen, da das aktivieren mit entsprechender Übung ausschließlich über das unterbewustsein steuern kannst und sich iwann so natürlich anfühlt als würde der Char direkt mit deinem Gehirn verbunden sein. DU denkst an was und schwups löst dein finger schon die aktion aus. Beim Mouse-Klicken ist eine solche Verbindung "niemals" möglich...
Deiner wissenschaftlichen Analyse wiederspreche ich, noch Fragen ?
Oder checkst du selbst nicht dass das Drehen mit der rechten Maustaste nichts mit deiner Theorie zu tun hat ?