View Single Post

Minzor's Avatar

Minzor
02.13.2012 , 06:45 AM | #38
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Mir sind auch noch keine superüblen Bugs aufgefallen
Auf Gnawers scheint das auch nicht so verbreitet zu sein, manchmal zittert jemand daher aber das der dann abgeht wie schmitts Katze ist mir nicht wirklich aufgefallen.

Die Hacks gibt es aber, wie man selber einfach recherchieren kann, da gibt es nichts dran zu zweifeln.

Der drölfzigste Thread zu irgendwelchem Cheat- und Hackergeseier, langsam wirds müßig.
Solange solche Cheats möglich sind muss das auch bemängelt werden dürfen, die Sache wird nicht besser wenn niemand drüber reden darf.

Gerade Voidstar kommt immer "Du hast Dich in die Tür reingebuggt!!!11elf", obwohl das sicher noch nie der Fall war, weil ich nichtmal weiß, wie das gehen soll. Ich stelle mich vor die Tür, und klicke. Fertig. Aber das klärte sich dann kürzlich auf Nachdem wir am Wochenende ein zwei Matches gegen besagtes Team hatten, beschloss ich, Voidstar alle Türen in Frieden zu lassen und mir das Treiben anzusehen. Wir gewannen, nur tappten diesmal 2 der Random-Spieler. Wunderbar, alle waren zu sehen.

Klar. Für mich ist die Sache nun mittlerweile gegessen. Manche haben einfach einen solchen Frust zu verlieren, dass sie einfach alles, was sie sich nicht erklären können (auch den Lose) als Hack / Cheat bezeichnen.

Und da kannst du wunderbar die Auswirkungen solcher Cheats auf das Spiel beobachten. Es entsteht Misstrauen, gute Leistungen werden nicht mehr anerkannt, das Spiel endet im Frust. Daran muss BW unbedingt etwas ändern und wenn die gesamte Client/Server Kommunikation redesigned werden muss.

Wenn der Client schon soviel selbst verarbeitet, warum ruckelt Ilum dann so derbe?
Das haben andere MMOs schon vor vielen Jahren besser hinbekommen.

Weniger über Sachen aufregen, die scheinbar wohl doch nicht in dem Maße vorhanden zu sein scheinen, als sich manche hier einreden möchten, sondern mal anfangen zu spielen.
Nein, lieber mehr aufregen, sonst wird BW nämlich nichts unternehmen und die Hacks werden immer mehr, das Spiel geht kaputt.