View Single Post

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.12.2012 , 04:29 AM | #13
Quote: Originally Posted by sylverdicate View Post
Razzjar ich hoffe du kannst mir verzeichen wenn ich das jetzt so direkt schreibe.

Du bist ein VOLLPFOSTEN, und erkennst nichtmal nen Hacker wenn er dich anspringt!

In fast allen deinen post gehst du immer davon aus das niemand Hackt!
Leider liegt das daran das du einfach zu blöde bist um solche leute zu sehen (vorallem weil du sie nicht sehen willst und nicht erkennen kannst als unwissender)
deshalb bitte ich dich dir deine meinung über dieses thema einfach mal zu schlucken da du dich damit NIE auseinander gesetzt hat und einfach keine ahnung hast.
Du solltest vielleicht aufhören MMOs zu spielen, diese nerdrage-attitüden sind nicht gut für dein Herz. Gemeldet bist du zumindest.

Finds ja lustig wie du mit deinem puren Unwissen über mich und meine Erfahrungen urteilen kannst.
Aber sei es drum.

Auf den 3 Servern die ich Spiele, ist mir bis dato noch kein Hacker untergekommen.
Das Problem scheint eher begrenzt zu sein, nur dass einige Leute es halt nicht verkraften, wenn sie mal einen Hacker gesehen haben - Dann passiert nämlich soetwas wie in dem Quote dort oben.

Ich bin mir sicher, dass BioWare entsprechende Maßnahmen ergreift, sollten sie auf einen Hacker aufmerksam gemacht worden sein. Natürlich geht das nicht instant, und natürlich wird er Eröffner des Tickets nicht über die Maßnahmen informiert.
Geduldet wird es mit sicherheit nicht.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo