View Single Post

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
02.11.2012 , 07:40 PM | #19
Quote: Originally Posted by Punchlol View Post
Des weiteren must du beim Mouse-Klicken deine Aufmerksamkeit auf deinen Mousezeiger legen (zielen und so) und verschwendest somit kostbare Gehirnwindungen, die du anderenfalls für Kampfgeschehen nutzen könntest. Und nein, Keybinds benötigen nicht die selben Gehirnwindungen, da das aktivieren mit entsprechender Übung ausschließlich über das unterbewustsein steuern kannst und sich iwann so natürlich anfühlt als würde der Char direkt mit deinem Gehirn verbunden sein. DU denkst an was und schwups löst dein finger schon die aktion aus. Beim Mouse-Klicken ist eine solche Verbindung "niemals" möglich...

-Punch
Herr Wissenschaftler, ich war lange Zeit Klicker und konnte bis dato keinen Unterschied feststellen. Es ist einfach so, das der Mauszeiger keinerlei Aufmerksamkeit benötigt, wenn man seine skills immer an derselben Stelle lässt. Ich musste noch nicht mal mehr hinsehen um die Spells zu treffen. Man scheint eine Art Gefühl dafür zu entwickeln, denke ich mal.

Letztenendes klicke ich nicht mehr wegen dem schnellen Sichtwechsel, der mir dadurch gefehlt hat.