View Single Post

Saziro's Avatar

Saziro
02.11.2012 , 10:53 AM | #12
Erstmal Danke für die konstruktive Kritik.

Zum Klicken und den Bindings.
Das stimmt wohl, das zB auch die Rechte Leiste zB eine gewisse Zeit immer abverlangt.
Ich spiele normal mit mehreren Switsch Leisten (per Shift) und ein paar Movement/Waffen/Klassen Spezials wie Tarnung beim Schleicher Bindings um die WSAD Tasten in DAoC. Bei SWTOR muss ich sagen, habe ich mich noch nicht mit der Materie so auseinander gesetzt, weil ich noch auf die UI Änderungen warte.
Ich warte auf mehr Leisten, die ich durchwechseln kann und drei Leisten übereinander.
in DAoC habe ich 1 - 5 + Leisten Wechsel normal so durchgeklickt, das vermisse ich zur Zeit noch.
Und 6 - 10/12 wird meist per Mousegeklickt + die überlappenden Leisten gemeistert.
Deswegen die krasse Klicker Action zur Zeit ^^

Habe auch ne G19 mit der man Bindings machen kann, wie zB. 4 Tasten, also Vanish und Co. direkt auf eine Taste legen kann. Oder man holt sich ne Razer Naga. Nur finde ich hat sowas nichts mehr mit spielen zu tun, wenn deine Tastatur oder deine Maus alles für dich erledigt.

Mich wunderts, das noch keiner wegen der Musik gemeckert hat :XD
Zu den Gegnern:
Meist findet man die Leute nur auf der Autobahn und beim Kisten sammeln. Ist immer schwer vorraus zu schauen, welcher Gegner, welchen Skill hat. Hab auch extra Ausschnitte drinne, wo ich auch mal verkacke, sei es nicht nach hinten geguckt zu haben oder einfach mal mit Purge sparen wollte...

Beim nächsten Video, werde ich nach stärkeren Gegnern ausschau halten ^^
Wichtig ist es mir zur zeigen, das man auch Abseits des Zerges seinen Spass haben kann. Auch wenn es natürlich nichts bringt. Also keine Tapferkeit ( sehr geringfügig ) und halt keine Marken...

mfg saziro