View Single Post

Borzak's Avatar

Borzak
02.11.2012 , 09:26 AM | #17
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post
Äh ja. Und dem neu dazu kommenden Spieler den Spielspaß nochmal ordentlich zu nichte machen? In 90% der Fälle sind die BGs dann sowieso nicht mehr schaffbar, da es viel zu lang dauert, dass die neuen Spieler eintreffen und in Voidstar bereits komplett durch sind, Huttball zu viele Punkte erreicht haben oder halt in Alderaan die seitlichen Türme kontrollieren ...

Wenn man schon ein Debuff System einführt, dann auch mit möglichem AFK melden, etc. Funktionen.
Mein Spielspaß geht nicht flöten wenn ich in eine schon verlorene WZ gebeamt werde... das passiert halt ab und an.. ich weiß dass es passieren kann und die nächste Warzone bin ich dann von Anfang an dabei. Stell dir mal vor du spielst nen Mannschaftssport und mußt bis 10 min vor Ende auf der Bank sitzen.. wenn du dann aufs Feld gehst gibst du die 100% auch wenn es schon vergeigt ist.

Mir geht es in erster Linie ums spielen nicht ums gewinnen.
Wer seine Motivation am Sieg fest macht, spielt nicht wegen dem Spiel, so einen kannst du in jedem Spiel, aus jeglichem Team ganz getrost entfernen.
Besser früher als später, am besten er geht selbst, am besten sofort.

Es ist eine Illusion, dass man solche Leute durch mögliche Bestrafung zu einer anderen Motivation, einem besseren Zusammenspiel oder Teamgeist zwingen kann.
Heute, mehr denn je, braucht die Welt den Jedi