View Single Post

ceroshi's Avatar

ceroshi
02.10.2012 , 11:39 PM | #17
hast mehr als 50% crit, alleine schon wegen skillung, also wenn du das geskillt hast, was ich doch hoffe

und wie gesagt bei mir funktionierts ganz normal, kanns gra dnicht nachstellen da immo wachmann skillung, aber bei mir haben die crits ohne präzision immer weniger schaden gemacht als mit

ausserdem kann ich mir nit vorstellen das du mit noncrit sturm 1,5k dam machst, ausser du probierst das an mobs ohne rüstung ( gibts die?) was auch ne erklärung dafür wäre das du mit präzision nicht mehr schaden machst, da ja kein rüstung da ist die ignoriert werden kann solltest vieleicht mal an anderen als an grauen mobs testen? vieleicht ignoriert man bei grau sowieso die rüstung, was den test bissl verfälscht

aber allem zum trotz kann ich dps mässig immo nur wachmann empfehlen, von dps kommt kampf nicht ran, ausser gegen gegner mit viel rüstung. dafür gibt man aber viel gutes ausm wachmann tree her.
6sec kick,
18% heal mit zen,
verdammt schnelles aufbaun der zentrierung
machtsprung 12sec/0meter
besänftigen um 15sec reduziert
alles wirklich fein, im gegensatz bringt mir persönlich der kampf tree einfahc zuwenig bzw nicht brauchbare verbesserungen für subskills. mal von den ersten 2 reihen abgesehn, die man aber sowieso mitskillen kann