View Single Post

Anthur's Avatar

Anthur
12.15.2011 , 08:02 AM | #6
Quote: Originally Posted by Meridius_ View Post
Freut mich weniger das zu lesen, da ich zwar auf der guten Seite spiele, mein Jedi aber böse ist. Mein kleiner Roboter sammelt mir immer Minuspunkte, wenn ich mich für die dunkle Seite enstcheide.... Denke wird mir mit allen Begleitern bis ev. dem Sith so gehen.

mfg
Ich glaube, da denkst Du falsch. Die Begleiter haben alle Ihrer eigenen Vorstellungen was sie gut oder schlecht finden. Und nicht alle Begleiter auf der Sith Seite finden die Moralvorstellungen der dunklen Seite toll. Denke bei den Jedi ist das ähnlich.

Mako beim Kopfgeldjäger ist z.b. eher eine die "gute" Entscheidungen bevorzugt. Mit Ihr würde es einem leichter fallen einen hellen Kopfgeldjäger zu spielen.

Wohingegen Kaliyo vom Imperialen Agenten eine echte Hexe ist und "böse" Entscheidungen bevorzugt. Hier ist es bestimmt leichter einen dunklen Imperialen Agenten mit Ihr zusammen zu spielen.

Mir gefällt das. Es gibt jedem Begleiter seinen eigenen Charakter. Und das dies Auswirkungen auf Ihre Fähigkeiten hat finde ich auch sehr gut. Ansonsten wären sie doch nur lebslose Pets, so hat man viel mehr den Eindruck das sie lebendig sind mit eigenständiger Moral.