View Single Post

AsaraAlAbastra's Avatar

AsaraAlAbastra
02.10.2012 , 11:14 AM | #8
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post
Ganz einfach, weils so ist.
Interesante Begründung...

Die meisten, die hier aber flennen, ist weils einfach unbalanced ist. Ein Tank macht oft mehr Dmg als ein DD, ein Heiler ders schafft auf Platz 1 im Dmg zu sein, gewisse DDs, die paar Knöpfe hauen und ihr Gegner ist tot usw...Was davon nennst du bitte balance?
1. Tank der mehr dmg macht als DD.. würde ich mla sagen da machen die DD´s was falsch
2. Heal auf Platz 1 im dmg.... schonmal was von guter Skillung gehört? Ich hab auch eine heiler Soldatin die in den BG´s 5-8 Medals sammelt. Weist du wie ich sowas nenne? Skill und Schweis. Mein Gear ist immer so aktuell wie möglich, ich kenne meine Fähigkeiten und nutze diese auch. Sinnlose bleiben weg.. Wie machen es denn viele Möchtegern PVPler?... hämmern wie wild auf der Tasta rum und meckern dann in den Foren dass nix klappt.
3.DD und die Tasta... da könnte man ja jetzt gemein sein und sagen - manche DD´s wissen welche Knöpfe man hauen muss um maximalen Schaden zu machen (und die verwenden seltsamerweise noch Stuns etc. auf inteligente Weise) andere nicht.

Bitte erzähl keinen Mist. WoW Classic konntest, wenn du gut warst T2 equipte gut wegfarmen. Klar, haben sie mehr Dmg gemacht, aber sie hatten damals Pve Skillung und das machte noch viel aus. Wenn du dich abfarmen lässt, kann das System nichts dafür, aber zu Classic ohne Abhärtung gabs in WoW das beste pvp das es da je gab und geben wird. Abhärtung, Kompetenz etc macht Pvp nur schlimmer.
Die richtige Skillung machte damals viel aus - du hast da vollkommen recht.. aber auch skill und gear... eigentlich habt ihr hier beide recht.
PVPler die ne gute Skillung hatten und wussten was Sie taten konnten T2+ tatsächlich abfarmen.. Im Gegenzug muss man sagen, dass PVEler damals die auf PVPler getroffen sind die eben .. naja.. sagen wir mal.. wenig skill hatten für pvp diese wiederum locker und ohne einen Tropfen Schweiß gekillt haben.

Ach ja Huttenball, das BG wo gewisse Klassen übertriebene Vorteile haben, das wenn sie nur ein bisschen gut spielen, sie das Bg alleine entscheiden können.
1. Welche Klassen meinst du?
Hüter und Jugernauts z.b die mit dem Graßhüpferspung die Ebenen wechseln können?
Frontkämpfer und Kommandos die viel aushalten und sich selbst heilen?
Sniper die fast über das halbe Spielfeld töten können?
Laber keinen Müll...
Huttenball hat nur sekundär mit Skill und Charklasse was zu tun... wenn man Leute in der Gruppe hat die PASSEN anstatt zu Zergen hat man leichtes Spiel. Ganz einfach. Da können 8 lvl 10 gegen 8 lvl 49 gewinnen wenn sies richtig anstellen.

3 Bgs sind eigentlich ok, wären die alle nicht so beschissen.
Geschmackssache...
Mir gefallen sie. ^^

Nein, gegen bestimmte Klassen verliert man sogar wenn sie schlechter equipt sind.
Aha... und diese "bestimmten Klassen" sind?.... Lass mich raten.. Hexer oder? ach ne... es waren Soldaten.. oder doch nicht?

Ja genau, ein Arenasystem hilft. Sieht man in WoW. 1. Pvp kaputt gemacht 2. sehen die Spieler selbst was für Klassen im high Rated vertreten waren und es half trotzdem nichts. Die Op Klassen blieben Op und das mehrere Jahre lang hats Blizzard net geschnallt.

Arena bin ich auch dafür die wegzulassen.
Ich kann das! - ... Oh Kaputt