View Single Post

UlleX's Avatar

UlleX
02.10.2012 , 06:29 AM | #1
Ich wollte mich mal bei meinen republikanischen Kollegen bedanken.

Anfangs lief es auf der Kette nicht gut für uns und mittlerweile ist es zumindest nach 22:00 so, dass wir standardmäßig Spiele zu sechst oder siebent bestreiten. Aber irrwitzigerweise wird wenig gejammert, sondern das ganze eher nüchtern hingenommen - man kennt es nicht anders. Und wir laufen auch nicht zur Schlachtbank, sondern gewinnen manche dieser Runden (auf der Voidstar ist es meist nicht aufzuholen, aber im alderanischen Bürgerkrieg klappt es ganz gut).

Auf Ilum habe ich auch schon einige nette Aktionen erlebt, da würde ich mir nur etwas mehr Durchhaltevermögen wünschen. Nachdem man seine 30 Kills hat und der imperiale Zerg sich organisiert, gehen viele leider noch lieber, anstatt ihren Gildenkollegen in den Arsch zu treten.

Auch dem imperialen Gegenpart ein Dank für viele vergnügliche Stunden in den Kriegsgebieten oder beim 'kickern' auf Ilum - seid versichert, bei so manchem von Euch bilden sich schon Zornesfalten auf meiner Stirn, sobald ich die entsprechenden Personen sehe.

Ullevaya Keltarash
Hilfsmechaniker und Reinigung - Darryls Gebrauchtwaren
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass