View Single Post

ggscuz's Avatar

ggscuz
02.09.2012 , 04:27 PM | #13
Quote: Originally Posted by Omgwassolldas View Post
Grüße,

ich kenne jetzt nicht deinen Equip stand aber so wie deine Werte aussehen scheinst du schon relativ gutes zu haben.

Aber in deiner Skillung sind mir ein paar kleine fehler aufgefallen.

Da du ja Kampf geskillt bist brauchst du z.B. nicht den Hieb im Fokusbaum skillen den kannst du dank Klingenwirbel aus dem Kampfbaum komplett rausnehmen.

Ich hab dir hier einmal meine Skillung gebastelt wie ich sie im Raid spiele und bisher hat sich auch in meiner FP Hardmode Stammgruppe noch keiner beschwert.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...8z8zhz7y2z5oz9

Das Problem beim Wächter ist halt du musst deine Fähigkeiten geziehlt einsetzen.
Ich fahre am Anfang immer folgende Rotation:

Machtsprung (wenn möglich, Soa kann man nur am anfang anspringen) > Eiferschlag > Präzisionshieb > Meisterschlag > Klingenwirbel > Klingensturm (und vor dem Sprung eventuell nen Relikt zünden)

Bei der Rota musste aber aufpassen das du nen guten tank hast wenn du zu viel Kritglück hast haut der Boss dir auf den Deckel

Ich Spreche da aus Erfahrung bin gerne der Quotentote beim Raid und im FP weil ich teilweise zu viel schaden mache.

Und wenn du Zen aktivierst starte vorher ein Relikt und ein Präzisionshieb wegen dem buff und sobald du Kampftrance hast immer nen Klingensturm nutzen wenn CD abgelaufen ist.

Ansonsten üben üben üben.

mfg Wedge

spiele auch ähnlich.

Mir ist was aufgefallen.
Wenn ich erst den Klingenwirbel mache habe ich Kampftrance, also bei klingensturm 100% Krit, theoretisch müsste ich ja dann, wenn ich noch zusätzlich den Präzisionshieb zünde (geht zeitlich locker) auch noch 100% Rüstungsdurchdringung haben (danach kann man zeitlich noch den Meisterschlag voll unterstützt mit Präzision durchführen). Allerdings sieht es so aus, als ob er dann die Kampftrance ignoriert und nur die 100% Rüstungsdurchdringung nimmt.
Habs mal ein bisschen getestet und wenn ich nur Kampftrance an habe, macht er bspw. 1600 Schaden mit klingensturm und wenn ich nur den Präzisionshieb Buff draufhabe 2000.
Habe ich beides aktiviert bleibt der Schaden bei 2000.
Hast du, oder natürlich auch jemand anderes eine Erklärung dazu ?