View Single Post

Aadanos's Avatar

Aadanos
02.09.2012 , 12:04 PM | #30
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt. Man merkt das viele Leute frustriert gehen. Viele werden nicht wiederkommen weil sie sich zu viel oder vollkommen anderes versprochen haben. Aber ein große Teil wartet auf änderungen und Kontent!

Entwerder lässt EA aufgrund Zahlen die gegenüberden Erwartungen rückläufig sind SWTOR sagnieren wie Warhammer oder sie Pumpen noch etwas Geld und schieben Kontent nach.

Egal wie es ausgeht, GW2 steht vor der Tür. Nächstes MMO kommt bald. Bis dahin schau ich noch etwas. Den nächsten Patch warte ich zumindest noch ab. Aber man merkt schon, das sich Abends deutlich weniger los wird.

BGs gehen ab 3 Uhr nachts nur noch mit ca 15-20 min Wartezeit auf, auf seite der Reps! Und HM braucht man nach 1 Uhr garnicht mehr suchen. Ist aber auch schwer zu beurteilen. Den vor gute 3 Wochen gab es so gut wie keine 50er. Hauptsächlich merkt man es am PvP wie schnell etwas aufgeht.

Hoffentlich gibt BW nicht auf und lässt sich von EA auch keine Notwendigen Resurcen streichen. Den dieses Spiel lebt von Story und da muss mehr her mit level 50. Genauso PvP, 3 BGs reichennicht. Selbst 4 wären etwas wenig. Es muss endlich mal was großes her, so wie Alterac Valley oder halt Ilum endlich mal auch wikrlich verbessern und nocht verschlimbessern. Sprich PvP muss Spannung, Spiel und Schokolade bieten.

grüße von jen'jidai

Dazu nen Tipp von mir. Schreib mal Bewerbungen und geh arbeiten, dann suchste auch nachts um 3 keine BGs mehr.

Und zum Rest kann ich nur sagen Fail!!
War jawohl klar das 8 Wochen nach Release die server nicht mehr so voll sind. Ich bin auch vom pvp endtäuscht aber dennoch ist swtor das beste was ich je gespielt habe und hoffe nartürlich das sich das pvp bessert.
Ich habe nie wow gespielt aber kenne genug die haben, und die sagen wow war nach Release unspielbar. Davon sind wir hier weit entfernt also kanns so schlimm nicht sein
Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.