View Single Post

Mokina's Avatar

Mokina
02.09.2012 , 11:39 AM | #32
Quote: Originally Posted by Onibubu View Post
1. Tut mir leid das du geschrieben hast das man es nicht tun sollte hab ich wohl überlesen ;-) Wollte dich nicht angreifen.

2. Ja das kann ich verstehen. Ich glaube aber wir können Äonen warten bis Bioware mal ein Statement dazu abgibt leider.

3. Da ich selber meistens als Heiler dabei bin kann ich dieses Problem einfach nicht verstehen. Ich wollte nur anmerken wenn die Heiler auf HC wirklich Probleme mit dem Boss haben dann machen sie schlichtweg etwas falsch oder sind undergeared.

4. Danke für die Erklärung, wir reden doch vom selben. Diese Ticks treten wie gesagt nur bei Spieler auf die nicht von der Kugel verfolgt werden. Diese müssen sich auch von derjenigen fernhalten. Wenn nicht gerade der verfolgte Spieler die Kugel durch den gesammten Raid beim Boss zieht ist jeder Spieler der einen Tick abbekommt selbst schuld. Im Normalfall sollte das nicht vorkommen.

Warum eure Leute die durch die Kugeln durchlaufen soviel mehr Schaden fressen wie sie sollten ist mir ein Rätsel. Mit einem Schild vom Hexer/Botschafter sollte keiner bei 100% HP unter 50% fallen. Im Ernstfall hat ja jede klasse nen Defcd.

Ich fühlte mich nicht angegriffen, wurde nur schon öfter darauf hingewiesen hab es jetzt einfach rausgenommen um, wie du schon sagtest, das falsche lernen direkt zu verhindern.

Ich hoffe mal nicht ganz Äonen :P

Gut möglich, dass du es einfach findest. Wirklich schwer ist der Boss nicht aber unsere Heiler haben immer am längsten gebraucht. Vielleicht lags auch daran, dass sie zum ersten mal drin waren

Ich meine die ticken auch wenn der verfolgte Spieler durch läuft, ich kann mich auch irren. Ich schau heute mal im Raid.
Auf jeden Fall danke für deine Anmerkungen!
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide