View Single Post

PfAndy's Avatar

PfAndy
02.09.2012 , 11:13 AM | #25
Das ist natürlich schon heftig. Aber anscheinend hast du einen der schlechtesten Server gewählt. Auf meinem Server ist immer sehr viel los. Auf alle Planeten und zu allen Uhrzeiten. Letztes Wochenende war ich mit meinem Twink um 5 Uhr Nachts (oder morgens?) auf Tatooine als Schatten unterwegs und selbst da waren noch über 15 Leute auf dem Planet. Egal ob Mittags, Vormittags oder Abend - immer sind viele um einen rum. Und auf imp Seite sinds immer ca. 1/3 mehr.

Aber ich bin auch rpler auf einem RP-Server und wir rpler sind eh deutlich treuer und von 90% der derzeitigen Probleme nicht betroffen.

Auf Vanjervalis Chain gibts jedenfalls keinen Rückgang der Spielerzahl zu vermelden. Man findet nach wie vor viele Leute fürs RP, es werden immer wieder Events organisiert (http://swtor-rp.de), man sucht maximal 15min nach einer Gruppe und die Anmeldung zu nem BG, in dem übrigens nicht wie anscheinend woanders üblich immer die Imps gewinnen, dauert vielleicht mal 2 min.

edit: ach und heute um 15 Uhr waren 63 Leute im RP Channel
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -