View Single Post

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
02.09.2012 , 07:56 AM | #34
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Freut mich das du du und deine Freunde sich darauf einigen können. Für mich war es zum Glück von vorderein klar, das meine Lese und Rechtschreibschwäche nicht als Masstab eines Stickys gelten darf.

Dann sind wir uns also einig. Ein Sticky muss erstmal Kaptain_Kabul's Rechtschreibprüfung bestehen und auch Inhaltlich einfach eine gewisses Grundnivau haben. Bin aber bester Dinge das es der TE hinbekommt.

ps: Meine Rechtschreibung nicht als Masstab für Forenbeiträge nehmen!
Ich habe mich nicht über Ihre Rechtschreibung echofiert. Ich persönlich mag Rechtschreibflames überhaupt nicht. Ich habe mich nur über ihre Rechtsschreibkritik amüsiert, da sie nichtmal ansatzweise in der Lage waren das von ihnen geforderte selbst zu erfüllen.

Ich persönlich wage zu bezweifeln das ich eine perfekte Rechtschreibung habe. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, dies dem TE vorzuwerfen.
Meine Korrektur Ihres Posts war nur Oberflächlich und sollte Sie darauf aufmerksam machen, wie weit sie sich mit Ihrer Kritik aus dem Fenster gelehnt haben.

Danach haben sie in Ihrem zweiten Post erklärt, dass sie ja keinen Guide schreiben wollten. Nur um dann einen Guide zu schreiben. Das haben sie ja großteils mittlerweile editiert.

Das einzige was mir hier unklar ist, das sind Ihre Beweggründe.
Ich vermute Neid auf den TE, dass dieser schneller war oder überhaupt die Idee hatte.
Es könnte auch etwas persönliches gegenüber dem TE sein, so vehement sie hier gefordert haben, das dieser Thread nicht "Sticky" wird.

Ich möchte hier aber nicht weiter vom Thema ablenken und dem TE hier alles gute wünschen.

Vote for Sticky. Ich empfand es als hilfreich.