View Single Post

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
02.09.2012 , 06:29 AM | #30
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Für jeden Mist brauchen wir keinen Sticky!

Die Idee ist zwar topp und daher soll es jetzt auch nicht als Angriff auf den TE gesehen werden. Aber bevor die Leute Sticky schreien sollte die Liste auch ohne Fehler und lückenlos sein.

Aber die Liste ist total verbugt! Und eine verbugte Liste braucht keinen Sticky! Hoffentlich prüfen(b) soetwas auch die Moderatoren!

Ich sag(e) nur, bei meinen Gelehrten, dauert Machtheben keine 8 sec als Cast. Er ist instant wie bei jedem PvPler! Einfach irgendeinen Schmarn aus der Beta von der anderen Seiten mittels Copy&Paste zu kopieren oder aus den verbugten Tooltips zu lesen kann jeder.

Daher bitte an die Mods, gebt nicht jedem der sich 30 Min Irgendwas mit strg+c und strg+v zusammen klebt einen Sticky! Orientiert euch doch mal bei den Mods beim blauen Marktführer. Schaut euch mal da die Guides an.

Daher sollten die Mindestanforderungen dieselben sein die man in der Schule z.B. an eine Erörterung stellt! Doch viele Beträge erfüllen nicht mal die Anforderungen an die Hauptschule. Stichwort: Wiedergabe in eigenen Worten, zusammenhängende Sätze. Einfach mal irgendwleche Tabellen und Aufzählungen zu kopieren ist finde ich kein Sticky wert.

Sollte der TE aber die Lücken schließen, die Fehler rausnehmen, den Umfang vergrößern und halt die Arbeit einfach mit einem gewissen Niveau zu Ende bringen, kann er gerne einen Sticky haben.

Grüße
Oh welch bittersüße Ironie.