View Single Post

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.09.2012 , 05:51 AM | #27
Quote: Originally Posted by Ryosan View Post
/push
/sticky
Für alles und jeden egal in welcher Güte brauchen wir keinen Sticky! Grundidee ist zwar topp und daher soll es jetzt auch nicht als Angriff auf den TE gesehen werden. Aber bevor die leute Sticky schrein sollte die List auch ohne fehler und lückenlos sein.

Aber die liste ist total verbugt oder unvollständig. Und eine verbugte Liste braucht keinen Sticky! Hoffentlich Prüfenb soetwas auch die Moderatoren.

Ich sag nur, bei meinen Gelehrten, dauert Machtheben keine 8 sec als Cast. Er ist Instand wie bei jedem PvPler! Einfach irgendeinen schmarn aus der Beta von anderen Seiten mittels Copy&Past zu kopieren oder aus den verbugten Tooltips lesen kann jeder.

Ich sage nur: Eindämmung, Fesselnde Entschlossenheit.

Daher bitte an die Mods, gibt nicht jedem der sich 30 Min irgendwas mit strg+c +strg+v zusamen klebt einen Sticky! Orientiert euch doch mal an die Mods beim Blauen Marktführer. Schaut euch mal da die Guides an.

Daher solten Mindestanforderung die sein die man in der Schule zb an eine Erörterung stellt! Doch viele Beträge erfüllen nicht mal die Anforderungen an die Hauptschule. Stichwort: Wiedergabe in eigenen Worten, zusammenhängende Sätze. Einfach mal irgendwleche Tabellen und Aufzählungen zu Kopieren ist finde ich kein Sticky wert.

Sollte der TE aber die Lücken schließen, die fehler Rausnehmen, den Umfang vergrößern und halt die Arbeit einfach mit einem gewissen Niveau zu ende bringen, kann er gerne nen Sticky haben. Aber immo, ist es nur eine ansammlung aus begriffen, aber weit entfernt von einem Vollständigen Guide. Es fehlt jegliche erklärung, skillbarkeit und tjo es ist nur eine nakte abkopierte liste! Dafür bekommt man 0 Punkte in jeder Prüfung und das sollte auch nicht anders in diesem Forum gehandhapt werden. Ein gewisses Grundnevau solte schon existieren.

grüße