View Single Post

MeyerZwo's Avatar

MeyerZwo
02.09.2012 , 04:26 AM | #33
Moin,

ich hab den gestern Abend gelegt, Kampf-Wächter lvl 25. Habe aber auch 4-5 Anläufe gebraucht und 2,5K für Repkosten ausgegeben ...
Da ich mich bei jedem MMO immer einigermaßen intensiv mit meinen Skills befasse und das "Kicken" schon von meinem DK bei WOW kannte, wusste ich wenigstens schon vor dem Kampf, wozu Machttritt und -Stasis gut sind !

Ich hab bei dem Kampf die Erfahrung gemacht, dass es kriegsentscheidend ist, auf jeden Fall gleich den allerersten Cast von Valis zu kicken, den er sofort versucht, sobald man ihn angeprungen hat. Dann kann man erstmal ein paar Sekunden lang drauf hauen und hat noch volle Health. Klar, und halt auch die zukünftigen Specials von Valis nach Möglichkeit immer mit Machttritt oder -Stasis kicken, wobei ich aber den Eindruck habe, dass der so viel castet, dass man auf jeden Fall doch ein oder zwei seiner Specials abkriegt.
Auf die Idee, mit dem Rücken zu den Kisten zu stehen, bin ich bescheuerterweise gar nicht gekommen; das hätte die Sache sicher nochmals vereinfacht.

Ich hab den übrigens mit dem T7-Droiden bekämpft, den ich in letzter Zeit wieder häufiger benutze. Wenn man wie ich reiner DD ohne jede Healfähigkeit ist, kommt man m.E. mit einem kleinen Tank an seiner Seite besser zum Ziel, aber das mag Geschmackssache sein.

Grüße,

M2
"Oh, ja, natürlich, die Macht..." (Jar Jar Binks, Episode I)