View Single Post

Hial's Avatar

Hial
02.09.2012 , 02:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by -maximo- View Post
http://img851.imageshack.us/img851/2365/swtorchar3.jpg

Helm in grün, gelb, orange oder weiß gibt es auf Hoth bei den Heldenquests oder gegen Hoth-PvE Marken.

Rüstung und inzwischen auch die passende Hose habe ich aus dem AH. Kann leider nicht sagen ob die gefunden oder hergestellt wurden.
Hast du die Namen/Bezeichnungen von den verschiedenen Teilen noch? Und evtl. auch noch einen Screen mit der passenden Hose? Das wäre sehr nett. Ausserdem kann man die Screenshots so dann auch nach Namen anordnen.

Quote: Originally Posted by Irrgitz View Post
Man kann übrigens auch jegliche andere schwere Rüstung tragen, die nicht an eine Klasse gebunden ist. Es gibt dann und wann mal schicke Teile für den Jedi Hüter. Einfach die Stärke-Mods raus, die mit Zielgenauigkeit rein und schwups hat man ne fette Rüstung mit Schulterplatten und einem Umhang
Auf Corellia (oder auf der Flotte) kann man die z.B. in blau oder orange kaufen.

Nur so als Alternative, wenn einem die Soldaten-Rüstungen mal nicht gefallen. Man kann sich auch bei den Hütern an den orangenen Items bedienen, wenn sie nicht klassengebunden sind.
Schon klar das das geht. Deswegen meine Anspielung auf das Stripperoutfit! Ich meine definitiv nur !Schwere Rüstung! und auch nicht den Kram von den Neon-Röhren schwingenden Kuttenträgern oder den Wookietreibern! Die sollen mal einen eigenen Thread aufmachen.

PS: Nicht böse gemeint^^
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!