View Single Post

Mokina's Avatar

Mokina
02.08.2012 , 04:32 PM | #6
Quote: Originally Posted by Sindiraa View Post
  • Nach jedem Drehen kommen Adds, welche getötet werden müssen (am besten auch hier 1 DD pro Add einteilen). Bei diesen Adds aufpassen, wenn sie ein Schild haben, könnt ihr euch ganz schnell selbst umhauen.
Die Adds kommen mit der Zeit und nicht pro Drehen. Es läuft natürlich auf eine ähnliche Situation hinaus.
  • Was noch zusätzlich wichtig ist, dass es eine Reihenfolge gibt, in der gelöst werden muss. Die erste Reihe muss der nördliche Turm zuerst lösen, danach muss 2x der südliche Turm zuerst gelöst werden danach wieder der nördliche!
Ich bin immer noch der Meinung, dass das so nicht richtig ist. Wir haben es jetzt zwar nur 2x im Hardmode gespielt. Bei beiden Malen haben wir die ersten drei Reihen einfach nur zeitgleich beendet. Also die Gruppe mit weniger Drehschritten pro Reihe wartet auf die andere.

• Die verfolgten Spieler müssen die Kugelblitze "triggern". Heißt, einmal durch laufen. Am besten in die Kugeln rein und dann seitlich raus. Dadurch werden sie zerstört. der Spieler bekommt hohen Schaden, welcher sofort aufgeheilt werden muss.
Hast du irgendwie Werte, wieviel Schaden normal ist? Wir haben am Montag uns das erste Mal SOA im HM angeschaut und haben durch die Kugeln eine Menge Schaden gefressen. Ist es normal, dass ich vollgeheilt und mit Hexerschild auf unter 6k Leben falle? Im Video sah das irgendwie entspannter aus.
Zu Punkt 1: Änder ich danke für den Hinweis.

Punkt 2: Wir mussten ca 20x resetten und als wir das mit der Taktik dann probiert haben, hat es funktioniert. Und wir hatten auch drei verschiedene Meinungen im Raid dazu. Also sicher bin ich mir auch nicht, damit konnten wir es halt schlussendlich lösen.

Punkt 3: Genauere Werte hab ich nicht aber mit Hexerschild unter 6k fallen ist auf keinen Fall "normal". Also es kann mal passieren, wenn man viel Pech hat aber im Normalfall sollte euch der Schaden auf max 50% hp bringen. Alles darunter macht ihr was falsch. Wie geschrieben: am besten reinlaufen und dann direkt zur Seite wieder raus. Wir machen es sogar ohne Hexerschild. Nur bei Leuten unter 15k HP wird ein Schild gegeben.

Quote: Originally Posted by Fendrir View Post
Danke für den netten Guide

Boss: XRR-3 (Hardmode)

Wenn der Boss seine Waffensysteme hochfährt und seine Raketen auf alle Spieler rumballert, würde ich nicht hinter die Säulen laufen, sondern alle Spieler sollten sich beim Boss treffen und einfach
AOE-Heilen + Schilden... Das ist sehr einfach zum Hochheilen und man hat kein Schadensverlust der Nahkämpfer.
Ich habe ja auch geschrieben, dass wir stehen bleiben. Ich habe geschrieben es ist eine Möglichkeit

Passend dazu muss ich den Guide direkt mal ändern, da sie am Dienstag rausgenommen haben das Marodeure den Boss "blinden" können.
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide