View Single Post

BurDo's Avatar

BurDo
12.15.2011 , 06:18 AM | #22
Quote: Originally Posted by Torvyn View Post
Wie schön, dass wir jetzt wissen, dass du es für sinnlos hälst, ABER Bioware hält es anscheinend schon für SINNVOLL!

Langsam nervt es wirklich, die einen fordern Arena-PvP, hier regen sich welche auf, dass lvl 1x zusammen mit lvl 50ern in eine warzone kommen ....

Bei beiden Punkten waren die Fakten bekannt, nämlich, dass es keine Arena gibt und auch keine in Planung ist und dass Spieler von lvl 10-50 in einer warzone zusammen spielen!

wieviel Chuzpe - http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe - muss man haben, um über solche sachen zu jammern!

Eigentlich ist es ganz einfach: eat it or leave it !!!

Danke und tschüss!
Du bist die bewusst, dass du dich in einem Forum befindest, dass dur Diskussion und zum Meinungsaustausch dient?

Meine Meinung ist, dass es sinnlos ist. Daher werde ich die BGs spielen wenn ich über Lvl. 30 bin, kein Grund das Spiel zu verlassen... jedenfalls für normal denkende Menschen... Wenn dir das nicht passt, dass Menschen hier ihre Meinung kundtun und diskutieren, geh nicht ins Forum oder lese solche Beiträge einfach nicht. So sind Foren nunmal eat it or leave it !!!....
Aber wenn du weitertrollen willst dann empfehle ich dir: DAS
Danke und tschüss!