View Single Post

Cannily's Avatar

Cannily
12.15.2011 , 06:11 AM | #1
Hallo,
ich bin ein begeisterter Rp'ler - habe bei Lotro Belegear einfach geliebt, jedoch fand ich den PvP Teil bei Lotro einfach zu wenig. Nun bei ToR frage ich mich, ob ich nun mal PvP versuchen soll. Bei AoC habe ich zwar schon einmal auf einem RP-PvP Server gespielt, jedoch habe ich dort kein RP erlebt - außerhalb der Gilden - und befürchte nun das gleiche für ToR.
Der PvP Teil dagegen fand ich bei AoC klasse. Jemanden überfallen zu können oder zu erpressen usw. und bei nicht bezahlen abschlachten - ja ich werde einen Imp spielen
Ich habe AoC nicht lange genug gespielt um das beurteilen zu können, jedoch fand ich PvP bei Aion recht dumm, da dort high-leveler die Anfangsgebiete der Gegenseite abgefarmt haben. Das ist weder Rp noch Spielspaß fördernd...

Was meint ihr: Ist RP auf einem PvP Server möglich - und aus euren eigenen Erfahrungen auch vorhanden? Kommt es an Belegear (RP-PvE) ran bzw. überflügelt es ihn sogar, da man mehr Möglichkeiten hat?
Oder wird es auf Aion bzw. AoC herauslaufen und man hat außerhalb von Gilden und Freunden keine RP Erlebnisse und wird dazu noch gegankt?