View Single Post

ArathornW's Avatar

ArathornW
02.07.2012 , 11:37 PM | #104
Quote:
... Sarapin Assault (Level 24)
Ist ab Level 23, kA vielleicht durch nen Patch mal gesenkt worden ?

Erst einmal ein dickes Lob für die Guide !!!

Hatte mit meinem Mainchar den Raumkampf mal angetestet gehabt, schien nicht so mein Ding zu sein und später mit hmm lvl 40 ? oder so nochmal angetestet bei:

Hydian Way Blockade / Polith Minefield (Level 40)

gelandet und nur hmm frust erzeugt.

Nach deiner Guide und dem Video zu der Mission hats dann vorgestern geklappt !!

Bei meinem Twink hab ich aber eigentlich erst richtig die Raummissionen für mich entdeckt. Mit etwas Übung und dem nötigen Hintergrundwissen (durch deine Guide vervollständigt )sind diese (zumindestens) im niedrigen Levelbereich (Twink is lvl 26 mitlerweile) entspannend machbar und bringen nett XP. Mit den Credits die ich dafür bekomme finaziere ich die Gefährtenmissionen die wärend der Raummissionen dann gemacht werden.

NUR eine Frage hätte ich:

Ich spiele auf einem Europäischen Server "The Cinzia"

Jetzt hatte ich am Wochenende die Idee nachdem ich die Raummissionen bis ca 23 Uhr beendet hatte das ich diese doch gleich nach 0 Uhr (wurd dann so 0:30-1 Uhr) gleich für den nächsten Tag machen könnte. Es heißt ja nicht "alle 24 Stunden" sondern "eimal am Tag"
(Ich meine hierbei die vom Flottenkommando vergebenen Missionen und nicht die "normalen") Tja nur waren nach 0 Uhr keine neuen Flottenkommandomissionen vorhanden.

Daher stellt sich mir die Frage ab welcher Uhrzeit werden den täglich die "Einmal am Tag" Flottenkommando-Missionen wieder freigeschaltet ???