View Single Post

Tesires's Avatar

Tesires
02.07.2012 , 05:35 PM | #152
Am lächerlichsten von allen finde ich das BioWare die Schifftyp bzw aussehen dem Imperium gegeben hat aus den Klonkriegen.

Die halben Portionen was die Story hier schreiben haben ja selber keine Ahnung was die ihre linke hand macht, seht die Story einfach mit TOR als broken.

Vergesst die 3000 Jahre und alles was mit Technologie zu tun hat, das Spiel ist nicht daran interiessiert , die machen eh was sie wollen. Sie ändern das Zeichen der Republik wie es ihnen passt, sie geben der Republik irgendwelche Schiffstypen die ähnlich aussehen wie die NACH den Klone Kriegen, und geben dem Imperium hier in TOR die Schiffstypen auch aus der Zeit nach den Klone Kriegen.

Die Disskusion oder Spekulation ist für mich irrelevant, das Warum und Wiso wird euch niemand beantworten oder ich mach es:

Geld

Schnell ein Spiel entwickeln und damit Geld machen das ist das Ziel, sich neue Schiffstypen oder Waffen oder Rüstungen einfallen lassen ? Ne Wiso ?! Ihr kennt das ja allen von den neuen Filmen und wenn sie jetzt alles geändert hätten dann würde man das Star Wars universum vl nicht wieder erkennen und es würden weniger das Spiel zocken ! Nenenenne das geht nicht.

Sie hätten das Spiel knapper vor den Klonkriegen ansetzen sollen was weiss ich 200 Jahre davor oder 1000.

Was interiessiert mich der BoB Revan, dann hätten sie halt Kotor 3 machen sollen, ich würde lieber den Jungen Padawan Yoda wo treffen. Und ihm ein paar Tipps geben