View Single Post

Nugger's Avatar

Nugger
02.07.2012 , 05:05 AM | #29
Quote: Originally Posted by wuselcin View Post
hm...2 Relikte mit Slot sind auch 2x28 Stats deiner Wahl mehr, nein, dass ist absolut nicht mit dem Biochem Stim gleichzusetzen.
Geld verdient man mit Biochem btw auch immer weniger. Gewisse Mats kosten im GH utopische Preise (1 roter Schleim 4k???) wenn man nicht selbst stundenlang farmen gehen möchte. Bioanalyse ist hier leider sehr unzuverlässig, da viele Aufträge nur mittlere Erträge bringen.
Dazu kommt, das sehr viele auf Biochem umgestiegen sind, nachdem sie sich mit Synthw. und/oder Kunstfertigkeit die BiS Items hergestellt haben, huch, die erfordern ja garnicht eine Fertigkeitsstuffe wie Biochem. um die Sachen nutzen zu können!

Hoffe hier kommen dann auch entsprechende blaue BoE Rezepte wo gleich ein Slot drin ist, natürlich besser als die Rakata Sachen.
Jop das geht aber allen so das der umsatz sinkt und die Rohstoffpreise Explodieren und dann stellt man halt anch und nach die Produktion ein da die Tagesquest wesendlich mehr bringen als Rohstoffe zu grinden um paar K Credite zu erwirtschaften im GTN.

Im Armor mache ich ohnehin keine Credite was ncht verwundert und meine Credite sind mit Cyber gemacht aber geht seid tagen runter so wie meine verfügbaren Rohstoffe.