View Single Post

wuselcin's Avatar

wuselcin
02.07.2012 , 04:52 AM | #28
Quote: Originally Posted by mezen View Post
Naja, mit Kunstfertigkeit fühl ich mich auch gearscht...
Das einzige, was ich mir basteln kann, ist nen Relikt, das wars dann.
Geld verdienen damit? No way... Hefte holt sich jeder über die Daily Marken, Farbkristalle droppen genug in orangenen Waffen, Verbesserungen wieder über Daily Marken.
Was können wir noch? Achja, Offhand Sachen, die schlechter sind als normale 50er Drops >.>
Und ihr tut auch so, als ob man bei jedem Item sofort ein Crit bekommt, das dauert mitunter ewig bis da mal was crittet... Bringt mir natürlich bei meinem Relikt so viel!

hm...2 Relikte mit Slot sind auch 2x28 Stats deiner Wahl mehr, nein, dass ist absolut nicht mit dem Biochem Stim gleichzusetzen.
Geld verdient man mit Biochem btw auch immer weniger. Gewisse Mats kosten im GH utopische Preise (1 roter Schleim 4k???) wenn man nicht selbst stundenlang farmen gehen möchte. Bioanalyse ist hier leider sehr unzuverlässig, da viele Aufträge nur mittlere Erträge bringen.
Dazu kommt, das sehr viele auf Biochem umgestiegen sind, nachdem sie sich mit Synthw. und/oder Kunstfertigkeit die BiS Items hergestellt haben, huch, die erfordern ja garnicht eine Fertigkeitsstuffe wie Biochem. um die Sachen nutzen zu können!

Hoffe hier kommen dann auch entsprechende blaue BoE Rezepte wo gleich ein Slot drin ist, natürlich besser als die Rakata Sachen.