View Single Post

Volumenintegral's Avatar

Volumenintegral
02.06.2012 , 12:57 PM | #21
Instand Heckenschuss/Sharpschoot habe ich nicht erwähnt da ich überlegt habe es komplett aus dem Treffsicherheitsbuild zu nehmen.
Der instand Schuss versaut dir dir möglichkeit einen Folgeschuss hinterherzusetzten, was den "Burst" Effekt etwas mindert.
Balistikdämpfer ist aber drin (irgendwo xD)
Außer für Verfolgungsjagten also eher unangenehm als hilfreich.

In der nächsten Version nehm ich aber nen Abschnitt zu dem Skill in den Guide

@ Ingeneursbaum:

Ein "reiner" Ingeneur macht keinen Dmg und ich selbst würde ihn auch nur spielen wenn ich eine feste PvP Gruppe hätte von der ich weiß das mein Dmg nicht entscheident ist damit ein Gegner down geht.

Sein "Vorteil" sind halt die 18 Sekunden "uneinnehmbarkeit" in Alderaan und Voidstar, was auf Kosten von Burst Dmg geht.

Deine Variante ist für Solo PvP natürlich viel besser, allerdings fehlt halt der im Gruppen PvP sehr nützliche Skill: Plasmasonde

Sollte ich den Guide je überarbeiten, werde ich mehrere Hybrithskillung mit rein nehmen (zusätzlich zu der bereits vorhandenen). Deine "Schild/Sonden/Burst" Skillung wäre dann etwas wie ein "Survival-Sniper-Build"

Edit: Was die Frage angeht warum ich meine "Tricks" verrate. Ich seh sie nicht als Tricks, sondern ich versuche zu ändern das 80-90% der Scharfschützen auf meinem Server im PvP einfach nur schlecht sind (Schließlich spiele ich mit diesem Leuten in einem Team)
Anduin spielt Sniper auf T3M4
Pre 3.0 DPS: 2571

Post 3.0 DPS 3248