View Single Post

Nugger's Avatar

Nugger
02.06.2012 , 09:42 AM | #27
Quote: Originally Posted by Kraskar View Post
Als findige Crafter solltet ihr evtl. doch mal häufiger ins AH schauen.
Dann würde euch evtl. auch auffallen was fehlt und in welchem Bereich Credits zu holen sind.
Gerade Amorcrafter und Syntechleute sind, wie es so schön heißt gerne Betriebsblind.

on topic:
Evtl. hätte man die lila Stims lieber mit Ladungen ausstatten sollen und für alle nutzbar machen. Hätte den Markt angekurbelt und für alle interesannt gemacht. Stattdessen macht man etwas das nur Berufseigner nutzen können. Gibts beim Waffenbau und Rüstungsbau nicht.

Die Ladungen wären dann verbraucht und wenn ein "Special" nötig wäre, hätte der Crafter die eigene leere zerlegen können mit der Chance auf Teilrückerstattung für die Hardcoremats.

Ansonsten ist das ne Gute Möglichkeitkredits aus dem Markt zu ziehen, aber so wie es jetzt ist gibts halt kaum Goldseller oder ich hab sie noch nicht gesehen....naja

Kraskar

Die Crafter die mir Bekannt sind sehn mehrmals Täglich ins GTN aber 95% sind Fantasy Preise und mit glück bekommt man mal alle paar tage edwas um weitere Items zu craften und Spielern zu helfen auch ohne Fantasy Preise mal an Items zu kommen denn es ist nicht mein erstes MMO mit Crafting Berufe.