View Single Post

Schochi's Avatar

Schochi
02.06.2012 , 07:26 AM | #26
Quote: Originally Posted by James-Bond View Post
Hätte nie solche reaktionen erwartet und ich möchte mich bei allen entschuldigen welchen ich zu nahe getreten bin.
dennoch muss ich sagen das ich die szene mit den jünglingen recht amüsant, weil blöd gemacht finde.
(welchen grund hatte anakin denn die kleinen knirpse zu killen und ich hätte es einfach nicht erwartet das ein 18 jähriger dabei anfängt zu weinen)
naja der Grund die Jünglinge zu töten: es sind angehende Jedis... die seit ihrer Geburt die Lehren de Jedi eingetrichtern bekommen haben... und um wirklich sicher zugehen, dass ALLE Jedi vernichtet werden, mussten natürlich auch die Jünglinge sterben...und dass ein 18-Jähriger dabei weint... naja... die Jünglinge sind (nach dem Äußeren zu urteilen) ca 10 Jahre und um sich mal die Szene vor Augen zu halten... ein Jüngling kommt zu Anakin aus seinem Versteck und fragt verzweifelt und verängstigt ''Meister SKywalker es sind einfach zu viele was sollen wir tun?''.... daraufhin zündet Lord Vader sein Lichtschwert und streckt sie nieder...

anderes szenario, gleiches prinzip: eine Gruppe von Kindern(ca 10 Jahre) die sich nicht wirklich wehren können, in einem Gebiet, in dem gerade ein gewaltiger Krieg aubricht... ein sehr enger Vetrauter dieser Kinder und vermutlich auch eine Vertrauensperson kommt an und scheint die endlich erwartete Rettung zu sein... plötzlich wendet diese Person sich gegen die Kinder und tötet diese auf die verzweifelte frage eines der kleinen(um mal auf den kontext des jüngling zurückzugreifen) ''wir brauchen hilfe... was sollen wir tun?''

Gegenfrage: welcher normaldenkende Mensch kann über ein solches Grauen lachen??

BTW ich bin 19 jahre... und mir gings auch so...