View Single Post

Nugger's Avatar

Nugger
02.06.2012 , 03:19 AM | #25
Quote: Originally Posted by Hanffpanda View Post
Jop ist bisschen dumm von Bioware sowas zutun.
Sollen lieber die anderen Berufe pushen.
Ich kann ja auch kein Rakata Gürtel/Armschien nutzen
welche mit Slot Aufwertung sind. Das Sind auch mal 2 Slots
die ohne Probs auf Biochemie Stim Niveau pushen.
Einfach nur Fail!!!
Aus meiner Sicht wird ein weiterer Crafter Beruf unsinnig
Aber Crafting Spielt in SWTOR eher eine geringe Rolle und hat eher den Zweck den Spieler Credite zu endziehn.
Da Tagesqueste wesendlich mehr Credite bringen als Crafting stelle ich auch schon wie meine Spieler Kollegen anch und nach das Crafting ein und da im GTN nur Fantasy Preise existieren und das suchen zu lange dauert gegenüber den Preis den man im GTN bekommt lohnt sich das Crafting mit einen LVL 50er Char kaum.

Quote: Originally Posted by mezen View Post
Naja, mit Kunstfertigkeit fühl ich mich auch gearscht...
Das einzige, was ich mir basteln kann, ist nen Relikt, das wars dann.
Geld verdienen damit? No way... Hefte holt sich jeder über die Daily Marken, Farbkristalle droppen genug in orangenen Waffen, Verbesserungen wieder über Daily Marken.
Was können wir noch? Achja, Offhand Sachen, die schlechter sind als normale 50er Drops >.>
Und ihr tut auch so, als ob man bei jedem Item sofort ein Crit bekommt, das dauert mitunter ewig bis da mal was crittet... Bringt mir natürlich bei meinem Relikt so viel!
Dann macht mal Armor Craften :P
Ich habe selber einen Armor Crafter der ziemlich sinnlos ist und auch andere Crafter berufe leiden darunter das die Items von NPC nachgeschmießen werden und aus meiner sicht ist nur der Cybertech der einiger massen noch Prodden und verkaufen kann und dann der Waffen Crafter aber auf dauer laufen sie ins leere.
Noch kein MMO gesehn wo Crafting so sinnlos.

Ich bfrag mich allerdings auch wie man unverbrauchbare HP Stims einbauen und viele haben sich dazu schon negative geaussert.
Ich habe nur Armor und Cybertech auf 400 und letzter zeit verliere ich am Crafting die lust erst recht weil man nur zu stark überhöhten Preisen einkaufen kann und da wird das crafting natürlich sinnlos.