View Single Post

Sasukmarc's Avatar

Sasukmarc
02.06.2012 , 03:09 AM | #5
Guter Guide danke sehr !!!

Wer jetzt immernoch nicht das Potential vom Sniper kennt der sollte lieber nen Hexer oder so anfangen

Quote:
dank dir für deine mühe. vielleicht können so einige tipps mein bild vom sniper noch ändern.
ansonsten -> twink ist schon lvl 12 und in den startlöchern
Hab Freitag auch einen angefangen und bin Mittlerweile Level 25 und Tapferkeitsrang 20. Hab neben der Klassenquest nur Kriegsgebiete gespielt zwar die meiste Zeit nur Huttenball Ist mir mit dem Sniper auch am liebsten.

Macht einfach nur Spaß sich so gut wie nur auf den Brücken aufzuhalten und leute zu nerven.

Besonders lustig sind immer die Jedi/Sith Krieger die dann unter einen stehen, beschossen werden und verzweifelt versuchen mich in der Deckung anzuspringen (vor- und rückwärtslaufen und erst nach -80% Hp realisieren es geht nicht)

Alderaan zum Beispiel spiel ich meistens Außen und Mitte. Wenn ich dann mal von außen zur Mitte muss nehme ich die Abkürzung und verschanze mich kurz vorm absprung. Oder man springt direkt zum roten DMG Buff snipert so gut wies geht rum und läuft oben rum wieder zur anderen Base.

Entdecke die Möglichkeiten.