View Single Post

Nocdragotha's Avatar

Nocdragotha
02.05.2012 , 10:53 AM | #9
und wieder endet es mit einer erneuten aufforderung zur Reperatur... jetzt wollt ich die Sache mit dem anderen Rechner machen und jetzt nimmt er die dritte CD (trotz wie immer äußerst pfleglicher Behandlung) nicht mehr... es ist langsam echt zum Mäuse melken.

Also mein letzter Versuch bevor mir wirklich NICHTS mehr einfällt ist jetzt nochmal alles zu deinstallieren und mir die Software komplett von euch übers Netz zu ziehen... was zwar ne halbe ewigkeit dauern wird, aber ich hoffe dass dann wenigstens das Problem gelöst ist.

Weiterhin würde es mich natürlich sehr freuen, wenn ich nochmal Rückmeldung von einem Droiden von hier bekommen würde, ob euch noch etwas einfällt oder ob ihr auch einfach ratlos seid.

(Ein wenig gefrustet bin ich jetzt natürlich schon denn wie man sieht fieber und warte ich auf das Spiel schon seid 2009 und nun die Providergeschichte.... okay kommt vor... aber jetzt gehts so weiter!? hmm ist echt schade (nichts desto trotz bin ich vom Spiel begeistert! Also wenn ichs denn mal spielen kann...) Wäre schon toll wenn man vllt ein kleines Goodie von Seitens des Herstellers zu erwarten hätte...)