View Single Post

Royalfm's Avatar

Royalfm
02.05.2012 , 02:25 AM | #171
Mich würde folgendes Interessieren:

Ich bin Juggernaut Tank, habe Kunstfertigkeit derzeit als Beruf und mir meine Tank und demnächst auch DD Rakata Relikte gecritted gebaut.

Nun würde ich danach gerne umsatteln und mir den Rakata Gürtel des Kriegsanführers / Beschützers "Schwere Rüstung" Sowie selbige Armschienen, Ohrring / Implantate entsprechend gecritted also inkl. Aufwertungsslot bauen.

Zum ersten: Mit welchen Beruf kann ich den Gürtel, mit welchem die Armschienen und mit welchem Ohrring und Implantate bauen?

Zum zweiten: Armschienen und Gürtel kann ich ja critten lassen und somit einen Aufwertungsslot erhalten (entsprechend besser als der Drop aus den HC / NM Raids), aber, funktioniert das mit Ohrstück und Implantaten ebenfalls oder brauche ich diese nicht extra noch bauen wenn ich die Rakata Version ohne Aufwertungsslot bereits von allen durch Dailys habe?

Zum dritten: Das wären dann meines Wissens nach alle Rakata Items die ich mir durch Berufe bauen kann und die "lediglich" BoP sind und nach erfolgreicher Herstellung nicht weiterhin den Beruf als Tragekriterium voraussetzen richtig?
-==B=A=N=E=S==H=E=A=R=T==-
.. Dark Warrior Royalfm .:. Fraktion Sith Imperium ..
.. Bane's Heart@Twitter .::. www.banes-heart.de .::. Bane's Heart HQ ..
❂◥☰☲CE VIP☲☰◤❂