Thread: Grafikkarte
View Single Post

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.15.2011 , 01:41 AM | #7
Würde auch zum Sparen raten und nen komplett Neuen holen - aber hol dir kein Komplettsystem, denn oftmals bekommste für das Geld weniger die Leistung, welche eigentlich möglich wäre. Lass es dir von Forenmitgliedern (PCGH-Forum ftw!) zusammen stellen, dann kommste oft günstiger und leistungstechnisch besser weg. Das Zusammenbauen kann entweder ein Shop übernehmen oder du machst es selbst - gerade zweiteres ist mittlerweile echt ein Kinderspiel geworden

Wenn du doch ne neue Graka haben willst, ich habe hier noch eine gebrauchte HD 4870 liegen - die ist noch voll funktionsfähig und in ESD-Tüte eingepackt. Wenn du magst, verkauf ich sie dir. Bei WoW hatte ich mit dieser immer 60 FPS

Und wenn es ne neue Graka werden soll, dann hol dir besser nen gescheites Netzteil von beQuiet, Antec, Enermax...das was du hast, liefert recht wenig auffer 12 Volt-Schiene (die gerade für Grafikkarten und den Rest des Systems wichtig ist). Das derzeitig verbaute Netzteil bei dir ist ein Billigprodukt, was auch nicht über viele Sicherheitsstandarts verfügt.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!