Hallo liebe Leute *g* erstmal, dass hier ist in keinster Weise böse gemeint, ich möchte mit einer ernstgemeinten Bitte auf die Spieldesigner, nach meiner Meinung auch im Sinne der Spieldesigner und eigentlich der halbwegs vorhandenen Sinnhaftigkeit eines Teils des SW-Universums, zugehen.
Ich habe gerade die Superwaffe im Storymode des Sith-Inqi erreicht, DEN AUSLÖSCHER << hier mal nur so am Rande, tut uns allen einen Gefallen und spart es Euch alles wörtlich zu übersetzen. Das klingt, als würde man bei Google den "Übersetzen" Button drücken, es passt meist einfach nicht ganz, denkt Euch was klangvolles auf Deutsch aus oder lasst die englischen Namen --> es ist grauenhaft und nimmt dem ganzen "die Würde".
Wie dem auch sei, ich habe also den Storyteil mit der Superwaffe erreicht....möcht jemand raten wie wohl eine Superwaffe in Star Wars aussehen könnte? Nein? Ich sags Euch, es ist ein Superlaser. Ja ich weiß, genau das meine ich, sowas war ja auch NOCH NIE da!
Ich möchte Euch hiermit zum Ausdruck bringen, dass ich das FÜRCHTERLICH unkreativ finde, bitte tut uns allen einen Gefallen und ändert das, meinetwegen soll der Auslöscher mit Sturmtruppen schießen, ist mir Wurst, ABER NICHT SCHON WIEDER EIN SUPERLASER!!!
- Wir haben zwei Kinofilme mit einer Superlaserwaffe
- In der Literatur gibt es noch eine huttischen "Todesstern" der an der eigenen Qualität krepiert und es gibt noch kleinnachbauten des Superlasers ohne die ganze Raumstation drum herum.
- Aus Literatur und Spielen und RPG-Büchern weiß man, dass der Imperator schon zwei SUPER SUPER - Sternzerstörer mit einer Schiffsbasieren Laserwaffe hat bauen lassen, seine beiden Flaggschiffe die Eclipse und die Eclipse II, beide größer als die normalen Super-Sternenzerstörer. Was nötig war, da die Waffe sonst nicht hätte verbaut werden können.
und jetzt...ja, jetzt kommt ihr daher und packt zwischen die beiden Frontdornen eines imperialen Schlachtkreuzers, der eine Mini-mini-mini-Ausgabe der oben genannten Flaggschiffe Palpatines ist, mit vier Querverstrebungen eine hässlich gestaltete Kugel die eine rote Linie verschießt. Sind wir ehrlich, die Szene ist weder toll noch aufwendig animiert, löscht den Mist.
Nicht das es die Xte Superlaserwaffe des Star Wars Universums ist, diese Waffe zerstört auch gleich ganze Flotten, statt einzelner Schlachtschiffe.
Mal ehrlich, welcher technische Totallausfall in den folgenden viertausend Jahren soll eigentlich erklären, dass man solche Waffen früher auf Schlachtkreuzer packen konnte, die gerademal das Ausmaß von Victory-Kreuzern hatten, aber in der "Neuzeit" für eine schwächere, weil nur einzelne Schiffe vernichtende, Version davon der große Bruder von Darth Vaders Executor notwendig ist????
Es ist auch nicht mal eben irgendeine Superwaffe...neeeeeeeee und da hat es mir dann die Schuhe ganz ausgezogen, mein Charakter weist dann den zuständigen imperialen Offizier solche Dinger auf MEHREREN anderen Schlachtkreuzern einzubauen. Also quasi auch noch Massenware!
Leute wirklich, das ist, mal neben der von mir gerne genannten Tatsache das wir mittlerweile wirklich genug Superlaser in Star Wars haben, doch echt ein Ausdruck von gallopierendem Ideenmangel. Bitte ändert diesen Teil der Story, ich hatte mich wirklich wie ein kleines Kind auf "den Auslöscher" gefreut und dann das...der Rest der Story war so toll ^^ aber das war ein Schuss in den Ofen.
Bitte ändert das und lasst einem per Auswahlmenu die Möglichkeit, seine Klassenstory dann nochmal an den Punkt zurückzusetzen. Ich hätte das doch gerne nochmal in schön gesehen