View Single Post

MincerX's Avatar

MincerX
12.15.2011 , 12:49 AM | #14
Quote: Originally Posted by DimeThePG View Post
Meele DD allein ist zwar eine sehr ungenaue Beschreibung was du spielen willst aber ich will mich trotzdem mal daran probieren.

Erstmal der Marodeur spielt sich wie ich finde wie eine entfernte Art Schurke in WoW (hoffe du kennst das) du hast also einige Skills um Wutpunkte aufzubauen und einige Skills die diese wider Abbauen.
Hat nette Burst möglichkeiten und mit Charge und co bist du wie ich finde immer recht schön flott unterwegs. Kannst ihn auch mehr auf Dot Spielen.
Hat 3 Dmg Bäume ist also bestimmt auch wa für dich dabei.
Außerdem 2 Lichtschwerter hat einfach DERBST Style dass ist aber natürlich Geschmackssache.
Hat auch nen netten Stealth wenn ich da grad nix verwechsel grad in PvP recht nett.

Assasine als DD fand ich lässt sich annähernd mit nem Verstärkerschami in WoW vergleichen paar nette Nahkampfskills und zusätztlich n paar Blitze mit einstreuen.
Außerdem hat er nen netten Stealth wider nett fürs PvP.
Doppellichtschwert hat aber auch einfach nur Style fand bei dem auch grad Storymäßig den Anfang einfach hammergeil.

Über den Saboteur kann ich dir leider nicht viel sagen bin davon aber einigen in der Beta begegnet die einfach nur ABARTIGEN Schaden gemacht haben. (hab ich mir zumindest eingebilded).

Würde dir aber einfach empfehlen jede Klasse einfach mal bis lvl 10 zu spielen dann hast du nen groben ersten eindruck von der Klasse wie die Ressourcen funktionieren evtl fliegen dann manche ja schon von vorneherrein raus bei dir in der Auswahl.

So ein Blödsinn hab ich schon lang nichtmerh gehört!!

Maradeur ist wie fury Krieger und Assa wie Schurke... -.-