View Single Post

Jediberater's Avatar

Jediberater
12.15.2011 , 12:25 AM | #41
Hm,

Wie schon gesagt es ist nur meine Meinung.Du kannst dir sicher sein das "Konzerne" durchaus ihre Mittel/Wege haben zu "beschönigen".

Sich erkundigen hilft etwas weiter bietet dir aber keine sichere Plattform da du nur mit dem arbeiten kannst was die Firmen rausrücken.Das sind Profis und die werden sich sicher nicht ins eigene Knie schiessen.

Den Unterschied würde es machen wenn du dich selber proffessionel erkundigst oder aus erster Hand Informationen bekommen würdest.

Nur wer macht das schon,bissel googeln und ein paar Websites,daß wars und schon ist man informiert,klar

Ich geh lieber von einer einfachen Logik aus.Verschiedene neue Games wirken sich auf die Zahlen aus und Games mit einer hohen Fanbase wie SWTOR werden das betonen.

Wie hoch auch immer,es wird sich was verändern ob manche Spieler das wollen/gut finden oder nicht.Ob sich die Zahlen der Wahrheit dann anpassen wird man sehen,oder auch nicht

In dem Sinne,nicht alles glauben was andere Leute so schreiben,bissel mitdenken ist Überlebenswichtig.

Ich betone,just my 2 Cents (Meinung)