View Single Post

Alcantra's Avatar

Alcantra
01.31.2012 , 02:47 PM | #9
Gerade wieder in Voidstar erlebt, wie schwachsinnig es eigentlich ist auf Punkte zu spielen.

Runde 1 begann unser Team als Angreifer und ich habe Tor 1, Brücke, Tor 2 und das Energiefeld zerstört und anschließend auf den Datenkern zugegriffen, nachdem ein anderer Spieler Tor 3 geöffnet hatte.

In der zweiten Runde habe ich dann die gesamte Zeit über die Tore bewacht und auch nur Gegner in deren Bereich erledigt. In der Endstatistik hatte ich dann sagenhafte 300 Punkte für das erfüllen der Ziele. Irgendein gegnerischer Spieler, der unmöglich mehr Punkte gemacht haben konnte, da sein Team schon an Tor 2 scheiterte war mit 1200 Punkten an der Spitze.

Letztendlich gab es dann vier Medaillen und keinen einzigen MVP-Vote. Wenn ich meine Klasse bis zum äußersten ausreize und mich null für die Ziele interessiere, gehe ich mit 8-9 Medaillen und 2-3 Votes aus dem Kriegsgebiet raus.

Am besten lässt man den Ball, die Tore und die Geschütze ganz weg und schmeißt die Spieler einfach in einen 50x50 Meter großen Raum und lässt sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.