View Single Post

Hortath's Avatar

Hortath
01.31.2012 , 01:38 AM | #25
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
"4. Boss - Teuflischer Rat

Prinzip ist wirklich simpel:
- Tanks und schwere Rüstungsklassen > 80k Mobs
- Leichtere Rüstungsträger > 50k Mobs
- Heiler > 30k Mobs"

heute selber festgestellt das tanks auf 80k mobs es nicht wirklich das beste ist. die mobs machen fast kein schaden und der tank auch kaum. dadurch kann es passieren das man zulange braucht und der kampf resettet wird

leichte rüstungsträger sollten auf die 80k mobs weil sie sie schneller töten können

tanks sollten auf die 50k mobs weil die mobs mehr schaden machen und der tank weniger zeit braucht bis der mob stirbt

wir haben nämlich erst nach dem empfehlung gespielt und es ist gescheitert. mit der umstellung lief es problemlos
Hi Sharzul,

ich sträube mich ein wenig, diese Änderung zu übernehmen. Ich sage Dir auch warum. Ich bin Botschafter und war bei dem Boss bereits Heiler und DD. Heiler am 30k Mob und DD am 50k Mob. Ich kann deine Aussage nicht recht bestätigen.

Exakt diese Taktik wenden wir auch im Hardmode ohne Probleme an. Unser Tank ist zwar immer der letzte der fertig wird, aber nicht mit Abstand. Bedenke, dass der Tank (insofern vorhanden) DD oder PvP-Equip anlegen kann, um mehr Schaden zu machen.

Wenn eure anderen Spieler an den 50k Mobs gescheitert sind, solltet ihr überlegen weshalb? Unzureichende Aurüstung, kein Medipack benutzt, kein Stim aktiv gehabt, vorher nicht geschildet und im Normalmode, kann man die Mobs auch unterbrechen. Zudem hat, meiner Meinung nach, jede Klasse defensive Fähigkeiten, oder ist in der Lage sich zu heilen. Vielleicht solltet ihr hier nochmal mit den Spielern reden.

Bei uns verliert mit dieser Taktik im Normalmode niemand mehr als 50% Leben, weshalb ich diese Änderung nicht übernehmen werde.