View Single Post

Lethos's Avatar

Lethos
01.30.2012 , 11:02 AM | #15
Ich sehe das so,man geht in die Inis um sich selber zu Equipen und nicht seine oder die Begleiter der anderen.

Ninjalooter sind mir jetzt schon zuhauf untergekommen, da ist dann die rede vom Tankpet was ja die ganze Arbeit macht und somit auch Anspruch auf den Loot hat, oder es wird gar nichts gesagt und auf alles Bedarf gewürfelt was auch nur droppt.

Ich mache es so das ich für Equip meiner Pets mir jemanden suche und ihm erkläre das ich z.b. Black Talon Farme um Equip für meine Begleiter zu Farmen.Wenn er Lust hat kann er mitkommen wenn nicht dann halt nicht.Ist aber voher abgeklärt.

Ansonsten gild Definitiv in einer Gruppe würfel ich nur für meinen Char,jemand der meint Ninfalooten zu müssen wird bei mir und auch bei meinen Kumpels sofort auf Ignore gesetzt.

Ich hasse Ninjalooter und Egozocker, da kann ich auch ein Singel Player Game Zocken da gehöhrt alles mir.Einfach Ätzend solche Leute.
Charakter: Lethose 55 Hexer (Main) | 55 Attentär | 55er Maro | 55er Sabo | 55er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC