View Single Post

Tahlir's Avatar

Tahlir
01.30.2012 , 06:39 AM | #4
@Konfutzia : Ja da hättest besser alles gelesen denn die Auflösung ist so dermassen pure Trueness das ich dafür nen Sticky verlange.

Genauso wie in seiner Auflösung beschrieben muss es laufen. Spielt miteinander nicht gegeneinander.

@TE: Leider ist das Miteinander viel eher mit Spielern die man kennt und im TS hat möglich als mit Randomspielern. Random ist ganz ganz schwer sowas auf die Reihe zu bekommen, niemand fühlt sich wirklich verantwortlich und will nur Marken farmen.

Hätten diese Spieler mal ne Runde Daoc, Guildwars oder Warhammer gezoggt wüssten sie auch das ne Premade die höchste Form des PVP´s ist. Kontrollierte Absprachen,
Teamspeak ³, Timen von Dots und Hots, Ansagen von CC und Special Abilities.

Wenn man weiss das z.b ein Gegner nach 2 Stuns immu ist, wozu soll mein Teammate dann auch seinen CC rauskloppen? Damit dann unnötigerweise GCD ins Team geholt wird? :P

Random spiel ich einfach gerne mal um mal wieder die Klasse komplett solo im PVP zu beherrschen. Dann gehts in die Grp. Wenn man solo sicher ist dann basht man in der Grp alles weg. Dann kommt die Zeit der faulen Haut, sprich wer ständig Heal hat traut sich einfach mehr und irgendwann geht man garnicht mehr ohne Premade aus dem Haus. Weil man hat ja ein Gesicht zu verlieren wenn man vom halben Server verfolgt wird.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50