View Single Post

DocHarrigan's Avatar

DocHarrigan
01.30.2012 , 05:24 AM | #8
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Die Spezies „slow slow slow“ existiert noch...

Text
Schön daß ich nicht der einzige bin :-)

Aber um es vorweg zu nehmen, ich bin kein RP Rollenspiele oder so, ich spiele eigentlich OOC und mir ist es Latte ob meine Frau schon alt ist und nur noch geht oder eben nicht^^

Ich spiele das Spiel in meinem Tempo, wenn alle anderen in der Gilde schon 50 sind, ich aber mit meinem 3. Char gestern erst 30 geworden bin (Char 1 und 2 sind 23 und 21), ist es ihr Problem, nicht meins :-)

Ich mag Star Wars gerne und weigere mich überall einfach durchzurushen. Okay, ich verfolge eigentlich nur die Klassenquests von Dialog her, aber bei ****** spule ich auch immer zu den interessanten Szenen vor :-D Nein, ernsthaft, ich bion voll Arbeitstätig und kann Abends, wenns hochkommt, 3-4 Stunden spielen (und das nicht jeden Tag). Wenn ich mir alles immer anschauen würde dann wäre ich nächstes Jahr noch unter 50 ;-)

Ich mag es mich mit den Berufen auseinderzusetzen, mich mit unterschiedlichen Charakteren vertraut machen (deswegen ist mein dritter Char mittlerweile mein Main), hier und da zu helfen wenn Hilfe von nöten ist, einfach so spielen wie ICH es möchte.

Der schöne Nebeneffekt: Wenn ich dann mal 50 bin gibt es mehr Content als jetzt^^

Aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel^^